MGV Herzfeld-Hovestadt ehrt verdiente Sänger

Chorleiter Jörg Bücker, Jürgen Sickau und Thomas   Kraienhemke ( beide für 25 Jahre geehrt ), Manfred Wetzel ( wurde bereits  für 40 Jahre vom Sängerkreis Soest geehrt) und Vorsitzender Paul Knierbein
Chorleiter Jörg Bücker, Jürgen Sickau und Thomas Kraienhemke ( beide für 25 Jahre geehrt ), Manfred Wetzel ( wurde bereits für 40 Jahre vom Sängerkreis Soest geehrt) und Vorsitzender Paul Knierbein

Nachdem der Sängerkreis Soest am Sonntag, dem 31. März 2019, die Jubilare seiner Mitgliedschöre ehrte, vollzog der MGV Herzfeld-Hovestadt die Ehrung seiner Sänger, die an dieser Ehrung nicht teilnehmen konnten, im Nachhinein in den eigenen Reihen.

 

So wurden Jürgen Sickau und Thomas Kraienhemke für 25-jährige aktive Mitgliedschaft im MGV-Herzfeld-Hovestadt im Kreise ihrer Sangesbrüder geehrt und bekamen die entsprechenden Urkunden und Ehrennadeln vom Vorsitzenden Paul Knierbein überreicht.

Zu den ersten Gratulanten gehörte neben den anwesenden Sängern der Chorleiter Jörg Bücker, der sich für das langjährige Engagement der aktiven Sänger bedankte.

Er ermunterte alle Sänger, dieses Engagement unermüdlich fortzusetzen.

Das Publikum bei den zahlreichen Auftritten des MGV und auch die Sänger selbst erfreuen sich an diesen gesanglichen Veranstaltungen. 

 

Alle Männer aus der Region, die selbst einmal ausprobieren möchten in einem Männergesangverein aktiv mitzuwirken, sind herzlich eingeladen an einer der nächsten Proben, jeweils mittwochs um 20:00 Uhr im Vereinslokal Orthues in Lippetal-Herzfeld, teilzunehmen. 

Chorleiter Bücker und der Vorstand sowie alle Sangesbrüder freuen sich über neue Gesichter bzw. Stimmen in ihren Reihen.