Der MGV gratuliert Ehrenmitgliedern

Paul Nordhaus, Helmut Köller und Antonius Schomacher folgten der Einladung des MGV Herzfeld-Hovestadt. Nach Vollendung ihres 80. Lebensjahres wurden sie zu Ehrenmitgliedern ernannt und erhielten die entsprechenden Urkunden des MGV's.

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sie sich mit Vertretern des MGV-Vorstandes im Biergarten ihres Vereinslokals in Herzfeld. In gemütlicher und entspannter Atmosphäre bedankten sich Michael Schleimer und Alfons Pöpsel für die langjährige Vereinstreue. Michael Schleimer hob hervor, dass gerade die passiven Mitglieder eine tragende Säule des Vereins seien und sie durch ihre Mitgliedschaft ihren Anteil an den vielfältigen Angeboten des MGV's haben. Alfons Pöpsel unterstrich, dass dem MGV-Vorstand daran gelegen ist gerade auch mit den passiven Mitgliedern in Kontakt zu sein und diese immer willkommene Gäste beim MGV sind.

Auch der Chorleiter Jörg Bücker sowie weitere Sangesbrüder, die zur wöchentlichen Chorprobe eintrafen, schlossen sich den Gratulanten an.

Die neuen Ehrenmitglieder bedankten sich für die Einladung und die Urkunde und verweilten noch bis zum Ausklang der geselligen Feierstunde.

Interessierte Bürger können sich an den Vorstand aber auch an jeden einzelnen Sänger wenden um passives Mitglied im MGV zu werden.