Wilhelm Krämer nun MGV-Ehrenmitglied

v.l.n.r.: Paul Knierbein (Vorsitzender), Wilhelm Krämer (Ehrenmitglied), Bernhard Gärtner (Kassierer)

Wilhelm Krämer nun MGV-Ehrenmitglied

Bernhard Gärtner (Kassierer) und Paul Knierbein (Vorsitzender) ließen es sich nicht nehmen Wilhelm Krämer, im Namen des MGV Herzfeld-Hovestadt, zu seinem 80. Geburtstag zu gratulieren. Im Beisein seiner geladenen Gäste ernannten Sie Wilhelm Krämer zum Ehrenmitglied und überreichten ihm eine entsprechende Urkunde.

Wilhelm Krämer war nahezu 50 Jahre aktiver Sänger und fast 40 Jahre davon im MGV Herzfeld-Hovestadt. In dieser Zeit gehörte er zu den aktivsten Sängern und prägte den MGV durch sein Mitwirken.

Wilhelm Krämer bedankte sich für diese Ehrung und gemeinsam ließ man die Übergabe, im gemütlichen und dem Anlass entsprechenden Rahmen, ausklingen.