Willkommen beim MGV

v.l.n.r. Paul Knierbein (1. Vorsitzender), Jörg Bücker (Chorleiter), Ludger Bücker, Michael Schleimer (2. Vorsitzender), Bernhard Gärtner (Kassierer)

Willkommen beim MGV

Mit Freude wurde Ludger Bücker (Bildmitte) auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des MGV als neuer Sänger aufgenommen.So konnnte der MGV in den letzten 3 Jahren insgesamt 10 neue Sänger in seinen  Reihen begrüßen.

Der MGV probt jeden Mittwoch um 20.00 Uhr im Gasthof Orthues. Auch Du könntest mit dabei sein !

Schau einfach mal vorbei und singe ganz unverbindlich für ein 1/2 Jahr bei uns mit. Wir freuen uns auf Dich !!!