MGV würdigt Ehrenmitglieder

v.l.n.r.   Bernhard Gärtner (Kassierer), Paul Knierbein (Vorsitzender), Carl Hanoff (Ehrenmitglied), Alfons Pöpsel (stv. Kassierer), Ewald Möllenhoff (Ehrenmitglied) und Michael Schleimer (stv. Vorsitzender)
v.l.n.r. Bernhard Gärtner (Kassierer), Paul Knierbein (Vorsitzender), Carl Hanoff (Ehrenmitglied), Alfons Pöpsel (stv. Kassierer), Ewald Möllenhoff (Ehrenmitglied) und Michael Schleimer (stv. Vorsitzender)

MGV würdigt Ehrenmitglieder

Drei passive Mitglieder zu Ehrenmitgliedern ernannt

Ewald Möllenhoff, Carl Hanhoff und Willi Stuckmann wurden im 160. Jubiläumsjahr des Männergesangvereins Herzfeld-Hovestadt von 1857 zu Ehrenmitgliedern ernannt. Zu einer Feierstunde lud der MGV ein um seine neuen Ehrenmitglieder entsprechend zu würdigen. Der Vorsitzende Paul Knierbein sowie sein Stellvertreter Michael Schleimer überreichten gemeinsam mit weiteren Vorstandsmitgliedern die Ehrenurkunden und bedankten sich für die langjährige Vereinstreue. Des Weiteren stellten sie hierbei heraus von welcher Bedeutung die passiven Mitglieder im MGV Herzfeld-Hovestadt sind. Sind sie es doch, die die vielfältigen Auftritte und Aktivitäten des MGV’s unterstützen. Insbesondere die passiven Mitglieder und deren Angehörige sind immer wieder zu den Veranstaltungen des MGV’s herzlich willkommen. In weihnachtlicher Atmosphäre und bei freundlichen Gesprächen klang die Ehrung so in einem würdigen Rahmen aus.

v.l.n.r. Alfons Pöpsel, Willi Stuckmann, Paul Knierbein

Willi Stuckmann konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen. Die Ehrung wurde aber wenige Tage später durch den 1. Vorsitzenden Paul Knierbein und dem stellv. Kassierer Alfons Pöpsel nachgeholt.