MGV Herzfeld-Hovestadt zu Gast beim Bundessängerfest in Berghausen

Jahrzehnte lange Sängerfreundschaft ungetrübt

Lippetal / Berghausen. Auf Einladung, anlässlich des 89. Bundesfestes des Sängerbundes "Oberer Lennegau", am vergangenen Samstag, dem 06. Mai 2017, traten die Sänger des MGV Herzfeld-Hovestadt beim befreundeten MGV Concordia in Berghausen auf.

Einmal mehr sorgten die Männergesangvereine, bei dem der MGV Herzfeld-Hovestadt, neben neun weiteren Chören, mit zwei Medleys " Quer durch Europa" und "Märsche", unter der Leitung von Chorleiter Jörg Bücker, für einen kurzweiligen Konzertabend.

Traditiongemäß ließen die Sängerinnen und Sänger aus allen Chören die Stimmung auch nach dem Programm nicht abbrechen. Mit weiteren spontanen Liedern, netten Gesprächen und Erfahrungsaustausch verweilten sie noch in stimmungsvoller Atmosphäre.