Gewinner Rundflug

Auf dem Foto (v.l.n.r.) sind zu sehen: Ralph Krömer, der Pilot, Ralf Bernzen, der Vater von Mathis, Michael Schleimer 2. Vorsitzender MGV und im Vordergrund Mathis Bernzen

Bei der Vereinsmesse im Bürgerhaus in Herzfeld am 21. Juni 2015 hatte Mathis Bernzen den ersten Preis, einen 30-minütigen Rundflug, gewonnen. Nachdem der Termin für das Einlösen des Hauptgewinns wegen schlechten Wetters einmal verschoben werden musste, war es endlich so weit.

In Begleitung seines Vaters und seiner Cousine Lara ging es vom Flugplatz in Bad Sassendorf in die Luft. Zuerst natürlich nach Herzfeld, wo Mathis bei einer Runde über das Dorf sein Zuhause aus der Luft bestaunen konnte. Über Soest und den Möhnesee, hier ging es direkt über die Staumauer, flog Pilot Ralph Krömer seine Begleitung wieder zurück zum Flugplatz, wo die Mama und der große Bruder sowie beide Großelternpaare den glücklichen Hauptgewinner erwarteten.