Benefiz-Konzert am 16.11.2014

Bild u. Text Magdalene Schomacher

Das Benefiz-Chorkonzert am vergangenen Sonntag mit den Chören MGV Herzfeld-Hovestadt und New Generation Lippetal erbrachte die fantastische Spendensumme von 2.345,67 €! Allen Spenderinnen und Spendern ein vielfaches Dankeschön!

Im Saal Orthues überreichten der MGV Herzfeld Hovestadt und Regina Thalmann, Vorsitzende des Chores New Generation, den ERlös aus dem Benifizkonzert am 16. November an die Hilfsprojekte Anidaos Ghana und für die Grundschulkinder in Indien. Kaplan Bavanu nahm die Spende für Indien entgegen (vorne 1. v. l.) und Gabriele Kröner 3. v. l. für Anidaso Ghana. Das Foto zeigt die Sänger vom MGV Herzfeld-Hovestadt und vorne v. l. Kaplan Bavanu, Chorleiter Jörg Bücker, Gabriele Kröner (Anidaso Ghana) Regina Thalmann, Vorsitzende New Generation, und Paul Knierbein, Vorsitzender des MGV Herzfeld-Hovestadt.

Die beiden Chöre New Generation Lippetal und der MGV Herzfeld-Hovestadt unterstützten mit einem Benefiz-Konzert am Sonntag, 16.11.2014, um 17.00 Uhr in der St. Ida-Basilika Herzfeld mit einem etwas mehr als einstündigen Chorkonzert die Hilfsprojekte

• Anidaso-Ghana
  • Grundschulkinder in Indien

der Pfarrgemeinden Jesus Christus Lippetal und St. Ida in Herzfeld und Lippborg.

Zu hören waren Spirituals, Gospel und weitere moderne Chorgesänge, die durch Gospelmusik gespielt an der Großen Sauer-Orgel ergänzt werden.

Informationen zu den Hilfsprojekten

Anidaso-Ghana